Anwaltskanzlei

Burck & Dubsky

burck&dubsky header

Fachliche Kompetenz · Engagement · Zuverlässigkeit · Vertrauen

Anwaltskanzlei

Burck & Dubsky

 

Martin-Oberndorfer-Str. 3

83395 Freilassing

 

Telefon: 08654/4961-0

Telefax: 08654/4961-49

E-Mail: office@kanzlei-tb.de

Historie der Kanzlei

Die Anwaltskanzlei wurde im Jahr 1994 von den zuvor in ihren Einzelkanzleien tätigen Rechtsanwälten Dr. Peter Trendtel und Gerd Burck als Kanzlei Dr. Trendtel & Burck gegründet.
Unterstützt wurde die anwaltliche Tätigkeit der Sozien von Beginn an durch Rechtsanwältin Sylvia Dubsky als freie Mitarbeiterin.
Zu Beginn des Jahres 2013 ist Rechtsanwalt Dr. Peter Trendtel aus der Sozietät ausgeschieden, steht aber weiterhin für seine Fachbereiche als angestellter Mitarbeiter zur Verfügung.
Rechtsanwältin Sylvia Dubsky ist kurz zuvor in die Sozietät eingetreten, die seither als

Anwaltskanzlei Burck & Dubsky

geführt wird.

Auf Grund der fachlichen Spezialisierung aller in der Kanzlei tätigen Anwälte können wir ein breites Spektrum an qualifizierter Beratung anbieten.
Fachliche Kompetenz, Engagement und individuelle Betreuung der Mandanten sind unsere wichtigsten und obersten Prinzipien und somit Faktoren zur Erfüllung hoher Qualitätsansprüche. Der Erfolg dieser Strategie zeigt sich in der Vielzahl unserer zufriedenen, langjährigen Stammmandanten.

© Anwaltskanzlei Burck & Dubsky, 2015